Verputzen oder spachteln von Wänden und Decke

# 188873

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4500 Solothurn

Ausgeschrieben bis

03.02.2011

Beschreibung

Die Decke und die Wände sollten mit Putz oder ev Decke nur mit Spachtel und geschliffen werden.
Dieser Raum will ich in Zunkunft als Wohnraum benützen. Momentan ist er im Rohbau. D.h. Bedonwände und -decke (siehe Fotos). .

Mengen- und Massangaben

Länge: 7.90
Breit: 4.30
Höhe: 2.20
Deckenfläche ca. 34 m2
Wandflächen ca. 54 m2 ohne die zwei türen und zwei Fenster abgerechnet

Angaben zu den Materialien

Da muss ich mich beraten lassen. Könnte das passende Material auch selber besorgen. - Preisfrage!

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Zimmer befindet sich im UG, hat zwei grosse Fenster mit Tageslicht und ist gut zugänglich. Strom, Bodenheizung ist fertig verlegt.

  Ausschreibung drucken