Beschaffung, Lieferung und Einbau einer Glasscheibe (Balkontüre) mit Katzenporte

# 188881

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3074 Muri

Ausgeschrieben bis

25.01.2011

Beschreibung

Wir erwarten eine Offerte für Beschaffung und Einbau der Scheibe einer Balkontüre mit einer Katzentüre. Die bestehende Scheibe besteht aus Isolierglas und soll ersetzt werden.

Die Katzentüre kann (muss aber nicht) Bestandteil der Offerte sein. Wenn offeriert, muss es eine programmierbare Türe sein, da unsere Katzen einen entsprechenden Chip implantiert haben.



Mengen- und Massangaben

1 Glasscheibe, Mass 191.5 x 46.5 cm

Angaben zu den Materialien

Glas nach Absprache;
Optional eine programmierbare Katzentüre

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken