Reinigung von grosser 3 1/2 Zimmerwohnung

# 189485

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

26.01.2011

Beschreibung

Umzug einer "grossen" 3 1/2 Zimmer-Wohnung von 8003 Zürich nach 8704 Herrliberg. "Gross" da wir einen 20m2 grossen Keller haben und vorallem eine 130m2 grosse Terrasse, mit Möbeln und vielen Pflanzen. Vom Volumen her ist es also eher eine 4 1/2 Zimmer-Wohnung die gezügelt werden muss. Entsprechend gross muss auch der Zügel-Wagen sein, schätzungsweise etwa 50m3

Mengen- und Massangaben

Fläche Wohnung: 94m2
Fläche Terrasse: 130m2
Fläche Keller: 20m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Achtung: der Umzugs-Termin ist noch nicht 100% fix. Aller Voraussicht nach wird es der 28. Februar sein, evtl. aber auch erst ein Tag später, also der 1. März
Die Wohnung ist im 7. Stock. Ein grosser Lift in welchem alle Möbel/Pflanzen platz haben ist vorhanden.
Zufahrt mit dem LKW ist sowohl am alten als auch am neuen Wohnort kein Problem.
Idealerweise senden Sie uns nicht nur eine Offerte, sondern schauen sich vor der Auftragsvergabe auch noch die Situation vor Ort an (wie gesagt: mit all unseren Pflanzen und dem grossen Keller ist das effektive Volumen schwierig abzuschätzen und sicher mehr als eine übliche 3 1/2-Zimmerwohnung). Vielen Dank.

  Ausschreibung drucken