Glasbaustein-Wand

# 191080

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8405 Winterthur

Ausgeschrieben bis

14.02.2011

Beschreibung

Im Innenraum unserer Wohnung gilt es, eine Glasbaustein-Wand aufzuziehen. Es gilt, Hand in Hand mit einem Schreiner zu arbeiten. Der Schreiner-Auftrag wurde aber bereits vergeben. der Schreiber wird usn eine Tür und eine kleine Holzwand mit Verputz einbauen.

Mengen- und Massangaben

Die Glaswand wird ca. 60 cm breit und rund 200 cm hoch werden. Der Boden ist ein Naturstein (Marmor), seitlich stehen eine verputzte Wand und eine Türrahmen zur Verfügung. Die Glasbausteine und ein Trocken-Montage-Set versuche ich, zu bestellen (Typ Brilly und Solaris).

Angaben zu den Materialien

Werkzeug und eventuell Mörtel sollten mitgebracht werden. Es wäre ja möglich, dass das mit dem Trocken-Montage-Set nicht klappt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine

Besonderheiten

Die Wohnung ist im vierten Stock. Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken