Malerarbeiten Wände und Decken (Wohnungsrenovation) EFH - NUR an sorgfältigen Handwerker zu vergeben!

# 192742

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8166 Niederweningen

Ausgeschrieben bis

28.02.2011

Beschreibung

Malerarbeiten an Wänden (komplett) und Decken (im UG und nur teilweise im OG) eines EFH mit Dispersionsfarbe.

Mengen- und Massangaben

Ca 140qm Wohnfläche, wobei die Decken im OG bis zu 4m hoch.
Abdecken: Plättliböden Küche und Wohnbereich und Flure und Treppenbereich
Deckenleuchten, Steckdosen / Schalter / Verteildosen, 1 Sicherungskasten, Türen, Zargen und Heizkörper.

Angaben zu den Materialien

Dispersionsfarbe weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus derzeit leerstehend, d.h. nur ganz wenige Möbel. Untergrund der Wände: Weisse Dispersionsfarbe auf Rauhfaser und Abrieb. Untergrund der Decken: Weisse Dispersionsfarbe auf Rauhfaser bzw. Abrieb.
In der Wohnung ist nie geraucht worden. Eine Antischimmel-Behandlung ist nicht nötig.

Besonderheiten

Die Sockelleisten werden von uns vorgängig entfernt und später wieder montiert.
Die Haus ist derzeit nicht bewohnt. Ich wünsche mir eine Top-Arbeit mit entsprechenden Abdeckungen.
Eine Besichtigung im Vorfeld erscheint sinnvoll. Besichtigung am Do., 24.2 oder 25.2. ab 18:00 oder nach Vereinbarung.

  Ausschreibung drucken