Isolierverglasung mit Katzentür

# 194083

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

20.03.2011

Beschreibung

Guten Tag,

Ich wohne zur Miete in einem älteren Einfamilienhaus in Baden und möchte gerne die Balkonglastüre mit einer Katzentür versehen.

Da die Wohnung frisch renoviert wurde ist die Isolierverglasung der Tür noch nicht abgedichtet mit einer Fuge.
Dadurch würde ich gerne diese für den Vermieter im Keller lagern und ein einfaches Glas mit Katzentür einbauen lassen. (Ist es notwendig wegen dem Kondenswasser durch die Wärmebrücke besser ein Isolierglas zu verwenden?)

Die Masse des Glases sind ca. : Breite 740mm / Höhe 1700mm


Könnten Sie uns bitte eine Offerte für die Arbeiten unterbreiten.



Besten Dank


Freundliche Grüsse
M.Prezioso

Mengen- und Massangaben

Die Masse des Glases sind ca. : Breite 740mm / Höhe 1700mm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken