Offertenanfrage, Neubau Hägendorf, Flachdach

# 197695

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4614 Hägendorf

Ausgeschrieben bis

01.04.2011

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren



Ich erlaube mir im Anhang Ihnen die Detailpläne zu dem Einfamilienhaus (Eggbergstrasse, Hägendorf) für eine Offerte zuzustellen. Da ich mit der Bauhöhe an der Grenze bin, würde ich den Dämmstoff PUR Premium wählen, um nicht zuviel Höhe an der Dämmung (Dach 140, Terrasse 100) zu verlieren.

Die Ausgangslage, ist der Rohbau (Betondecke)



Folgende Leistungen sollte die Offerte enthalten:

- Warmdach mit Pitume

- Dachanschlüsse

- Dachabschlüsse (Blech)

- Terrassenabschlüsse

- 4x Fallrohranschluss inkl. Fallrohre CU bis Terrain

- Ganzer Dachaufbau ab Betondecke

- Ganzer Terrassenaufbau ab Betondecke

- Balkon OG (1.5mx11m) Abdichten (Ablauf Ost und Westseite via Rohr





Ich werde 1.5% Gefälle zu den Fallrohren bei der Erstellung der Betondecke berücksichtigen.

Für offene Fragen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Mengen- und Massangaben

Hauptdach 142m2, Brüstung 40m, 2x Wasserabläufe Gefäll in Betonplatte
Terrasse 61m2, Brüstung 22m, Anschluss an Balkontüren 11m, 2x Wasserabläufe Gefäll in Betonplatte

Angaben zu den Materialien

Unipore Swisspor

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau, Modifikationen können ohne Probleme noch gemacht werden

Besonderheiten

Planunterlagen sende ich Ihnen gerne zu www.elti.ch t.fischer@elti.ch

  Ausschreibung drucken