gartenplatten verlegen

# 200100

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6313 Menzingen

Ausgeschrieben bis

22.04.2011

Beschreibung

Es müssen in unserem Garten noch ca. 20 m2 Platten verlegt werden. Der Boden ist ca. 25 cm ausgehoben. Es müssen nun noch die Platten, einen Teil Stellriemen, der Sand und der Splitt bestellt werden.

Mengen- und Massangaben

ca. 18-20 m2

Angaben zu den Materialien

Granitplatten 60x40x3 cm (gesehen im Hornbach Art. N547

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist bereits ausgestochen muss aber noch ausgeebnet werden. Der Zugang zum Sitzplatz ist etwas erschwert, da in Hanglage. Zugang von Strasse aus oberem Quartier möglich aber umständlich.

Besonderheiten

Der Zugang zum Sitzplatz ist etwas erschwert, da in Hanglage. Zugang von Strasse aus oberem Quartier möglich aber umständlich.

  Ausschreibung drucken