Küchenumbau

# 202042

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8820 Wädenswil

Ausgeschrieben bis

15.05.2011

Beschreibung

Umbau/Erneuerung einer bereits offenen Küche. Wunsch: Insel mit Kochen und Abwaschen (evtl. nur Abwaschen). Wenn Insel mit Kochen, dann ausziehbarer Abzug (kein Deckenabzug!) Ganze Rückwand (1 Reihe) mit Schränken, Oefen, Kühlschrank. 2 Backöfen, einer davon Combisteamer, keine Mikrowelle, 300l Kühlschrank mit Frischhaltefach.

Mengen- und Massangaben

235 cm x 335 cm

Angaben zu den Materialien

Kunsstoff, Abdeckung Naturstein

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden wird auf jeden Fall entfernt (ganzer Wohn und Essraum und Korridor (vor Umbau)
Allenfalls neuer Wasserablauf auf Insel (falls Insel mit Abwaschen möglich). Da sich die Wohnung im Parterre befindet und unter der Küche ein eigener Bastelraum besteht, sollten die Abläufe kein Problem sein.
Die 235 Breite können nicht ausgedehnt werden, weil sich dort der Durchgang zwischen Küche und Essbereich befindet. Zwischen Küche und Essbereich führt der Durchgang auf den Gartensitzplatz.

Besonderheiten

Wohnung im Parterre

  Ausschreibung drucken