Ziegeldach mit Unterdach reparieren und isolieren plus Dampfsperre anbringen

# 202533

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6500 Bellinzona

Ausgeschrieben bis

06.05.2011

Beschreibung

Können Sie mir fuer die Sanierung ( Alte isolation, dampfsperre und Taefer wurden schon entfernt) eine Richt-Offerte für die Reparatur Dach erstellen.

Mengen- und Massangaben

Masse: aber das Haus hat 8 x 12 Meter Grundfläche und das Dach selber hat 160m², Die isolationsmatten vom Unterdach wurden an einigen Stellen von Tieren angefressen. Einige Ziegel müssen ersetzt werden.

Angaben zu den Materialien

Flumrockplatte 10 cm,

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dach liegt bis zum Unterdach frei. Die Alken sind voll zugänglich. Zwei Querbalken sind durchgefault und müssen zusätzlich ersetzt werden. Masse 500 x 20 x10

Besonderheiten

Das Haus kann nur mit Lastwagen bis 3.5 T und < 3m erreicht werden. Groessere Ladtwgen brauchen eine Bewilligung. Das Haus hat ein Erd und ein Dachgeschoss und ist an einer Hanglage. Zur Zeit kein Strom, kann aber geschaltet werden.

  Ausschreibung drucken