Warenlift in Jauchgrube

# 202876

Erfolgreich abgeschlossen
Ansicht neue Türe gültig.jpg

Region

9050 Appenzell

Ausgeschrieben bis

14.05.2011

Beschreibung

Der Warenlift muss ca. 5 m lang und ca. 2 m breit sein. Mit diesem werde ich meine Schilter untererdig in die jetzige Jauchegrube abstellen können.
A) Betonplatte aus Boden ausschneiden
B) Warenlift montieren

Mengen- und Massangaben

Betonbodendicke: ca. 250 mm
Länge ca. 5000 x 2000 mm
zusätzlich braucht es noch eine Sicherheitstreppe (als Fluchtweg) deshalb Ausschnitt vielleicht ca. 5000 x 2800 mm

Angaben zu den Materialien

Betonboden ausschneiden

Beschreibung der aktuellen Situation

es muss kein Material entsorgt werden. ich brauche vielleicht nur die Maschine wenn ich die Schneidarbeiten selber machen kann.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn nach Absprache, habe 20. Juni nur eingegeben weil System ein Datum fordert

  Ausschreibung drucken