Anbringen einer Seilwinde an Tiefgaragenwand für Befestigung eines Kajak

# 203230

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8833 Samstagern

Ausgeschrieben bis

06.05.2011

Beschreibung

Ich möchte gerne eine Seilwinde an der Wand einer Tiefgarage befestigen. Das Seil würde über eine Umlenkrolle auf ca. 5.5m Höhe geführt. Am Seil würde ich dann das Kajak befestigen und mittels Seilwinde könnte man dann das Kajak hochziehen. Alle Materialen habe ich bereits gekauft. Es ist nur eine Leiter notwendig die ca, 5-6 Meter hoch ist.

Konkret müssen Löcher für 8 Bolzen gebohrt werden. Viernmal auf Brusthöhe für die Seilwinde und viermal auf ca. 5.5 m für den Ausleger an der die Umlenkrolle befestigt ist.
Die Garage ist aus Beton.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken