Mini-Pool (2.2m Durchmesser, 1m tief) sanieren (Plättli legen, oder Polyester, oder Farbanstrich)

# 204964

Erfolgreich abgeschlossen
PICT4057.JPG

Region

4203 Grellingen

Ausgeschrieben bis

23.05.2011

Beschreibung

Unser Pool/Brunnen besteht aus Beton mit ca. 15cm dicken Wänden, rundlich. Nun ist der Farbanstrich abgeblättert, sodass wr die Farbe ganz entfernt haben. Wir suchen eine Firma, die uns entweder einen Anstrich aufträgt der 100% hält, oder Plättli aufzeiht, oder eine Polyesterverkleidung anbringt. Die Herausforderung betseht darin, dass Wasser vom Boden durch die Betonmauer hindurchdringt und so die Farbe zum platzen gebracht hat. An den Stellen, an denen genügend Epoxy-Grunddierung aufgetragen war, hat die Farbe gehalten.
In den Wänden sind 5 Lampendosen (15cm Durchmesser) eingelassen und ebenfalls eine Einlassdüse für die Wasserzuführung, eine Bodendose (15cm Durchmesser) und einen Skimmerauslass (18cm x 24cm) für die Wasserabfuhr.

Mengen- und Massangaben

Wandmasse: 4.4m x 1m
Boden: ca 1.9m x 1.9m
Anzahl Quadratmeter: 8.2qm

Angaben zu den Materialien

Var1: Epoxygrundierung, mit 2-Komponenten Farbe (blau)
Var2: Polyester
Var3: Plättli mit hoher Abriebfestigkeit und Säurebeständigkeit (Chlor)

Wahrscheinlich ist das plätteln am einfachsten. Wir bereiten den Pool/Brunnen so vor, wie Sie es wünschen.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

keine

  Ausschreibung drucken