Ausbesserung Holzboden / Betonboden

# 205214

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9042 Speicher

Ausgeschrieben bis

24.05.2011

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe zwei Schäden in meiner Wohnung durch meinen ehemaligen Mieter.
Einmal habe ich einen unbehandelten (evtl. gewachst) Holzboden, der zwei Flecken (evtl. Tinte?) sowie einen schwarzen Ring (evtl. von Blumentopf) aufweist.
Ich denke der Boden müsste an den betreffenden Stellen leicht angeschliffen werden. Da er nicht versiegelt ist, sollte das lokal zu bearbeiten sein ohne den ganzen Boden abzuschleifen.
Zudem habe ich in einem anderen Zimmer einen schwarzen Betonboden, der tiefe Kratzer an zwei Stellen aufweist.
Ich wäre froh um eine Offerte für beide Arbeiten.
Bilder der beiden Schäden sind angehängt.

Freundliche Grüsse
Martin Gegenfurtner

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken