Malerarbeiten in leerstehendem Haus min. 150m2 in Burgdorf Ende Juni

# 205272

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

23.05.2011

Beschreibung

Malerarbeiten im Haus vor dem Bezug. Boden wir anschliessend noch gewechselt. bitte m2 Preis, da die Fläche noch nicht ganz klar ist.

Mengen- und Massangaben

ca. 150 m2. in vier Zimmern je 2 Wände (Pavatex?) die restlichen Wände sind und bleiben Sichtstein. Zusätzlich ein Teil des Treppenhauses.
In der Küche ca 2 m2

Evtl. zusätzlich noch die 2 Bedezimmer. Fläche zusätzlich.
evtl . noch ein Zimmer zusätzlich im Keller. 4 wände weiss, bisher ebenfalls weiss

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe ohne Giftstoffe.

Küche, wasserfeste Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

Wände sind bereits weiss, Anstrich ist ca 10 jährig aber hat keine grosse Flecken. Der Teppichboden wird anschliessend ersetzt. Evtl müssen danach noch Abschlussarbeiten gemacht werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken