Balkonverglasung 2500 x 2600mm

# 205751

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

05.06.2011

Beschreibung

- Verglasung Ostseite Balkon
- Verglasung Variante fix und Variante schiebbar

Mengen- und Massangaben

Lichtmass: BxH: 246 X 261cm

Angaben zu den Materialien

- Elemente Aluminium silber eloxiert
- Einscheiben Sicherheitsglas ESG 10mm

Beschreibung der aktuellen Situation

Gemäss Fotos möchten wir den Balkon zur Ostseite hin verglasen (Windschutz). Die Glaswand soll in der einen Variante fix in der zweiten zu öffnen sein (im Falle wenn's zu warm wird). Gleichzeitig wäre eine Sichtschutzmöglichkeit (Jalousie oder was änliches) erwünscht. Dies würde sich dann wohl eher bei der fixen Variante einsetzen lassen...

Besonderheiten

Wie auf dem letzen untersten Bild erkennbar, ist der Handlauf des Geländers innen nicht bündig sondern ragt rund 1.6cm hinein.

  Ausschreibung drucken