Holzboden für Sitzplatz

# 206471

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8932 Mettmenstetten

Ausgeschrieben bis

31.05.2011

Beschreibung

Unser Sitzplatz vor dem Haus soll neu gestaltet werden. Derzeit besteht der Boden aus Betonplatten (20 cm x 20 cm). Diese sollen entfernt, entsorgt und durch einen schönen, wetterbeständigen Holzboden (im Freien) ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Zu entferndende Platten: ca. 28 m2
Masse des Holzbodens: ca. 5 m x 3.5 m = 17.5 m2
Der Rest soll begrünt/bepflanzt werden. Dies kann entweder durch den Anbieter erfolgen oder wird durch uns selber gemacht.

Angaben zu den Materialien

Das Holz für den Boden muss wetterbeständig sein. Der Platz ist ungedeckt; er befindet sich direkt am Haus (Nord-Ost-Seite). Betreffend Material sind wir uns noch nicht im Klaren und wünschen uns entsprechend kompetente Beratung.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken