Umzug von Wettingen nach Baden incl Einlagerung der Möbel für 4 Wochen

# 206928

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

17.06.2011

Beschreibung

Wir wollen aus einer 4 1/2 Zimmerwohnung (Haushalt mir 2 Erwachsenen und 2 Kindern) in ein Haus umziehen, von Wettingen nach Baden. Problem ist, dass wir ende September aus der Wohnung raus müssen aber erst Ende Oktober in das Haus einziehen können. Dies bedeutet konkret, Einlagerung der Möbel für 4 Wochen am 28.9. und Putzen der Wohnung am gleichen Tag oder am 29.09. ! Die Wohnung muss nur gereinigt werden, keine Malerarbeiten. Einzug in die neue Wohnung dann am Samstag, den 29.10.2011 ! An Möbeln haben wir nicht sehr viel: Wohnzimmer mit Couch (5 Elemente 1m x 1m), Stehlampe, Arbeitszimmer mit Regal, Sideboard, Schreibtisch und Gästebett (1.60 mal 2 m). Kinderzimmer mit 2 Betten 90 mal 2m, ein Sideboard (Kein Schrank da Einbauschrank). Esszimmertisch mit 6 Stühlen und einer 2 m Couch. Schlafzimmer mit Schrank 1.50 langx2.40 hochx50cm tief plus Wasserbett 2 mal 2.20m und einem Sideboard. Gang mit kleinem Sideborad. Keller 20m2 mit Regalen incl Inhalt.
Ausserdem ein kleiner Tisch auf dem Balkon und ein Gartentisch 1.50 cm mal 1 m) plus einer Sitzbank.
Gerne erwarte ich Ihre Offerte incl Lagerung der Möbel für 4 Wochen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung in Wettingen ist eine 4 1/2 Zimmerwohnung im 2 OG mit Lift. Das Haus, in welches wir ziehen ist ein Terrassenhaus in Baden, 2 Haus nur über Treppe erreichbar (Bild anbei vom aktuellen Rohbau, zweites Haus von oben, Foto von der Strasse aus aufgenommen).
Schrank und Regalinhalte werden vorab in Kisten verpackt.

  Ausschreibung drucken