HomeHandwerkerverzeichnisFenster, Storenreinigung
Ausschreibung#208714

Fenster, Storenreinigung

Kundenbewertungen

15.07.2011
heidi l.
„Fenster waren schnell und sauber gereinigt. Zum reinigen der Fenster zu empfehlen. Storen hatten wir anschliessend einige krumme Lammellen und eine kleinere Store war defekt, ( hing schräg ). Auf dem Balkon liess ich anschliessend noch die Betonplatten reinigen.Mit diese Arbeit war ich leider nicht zufrieden, da viele weisse Ränder geblieben sind ( Reste vom Putzmittel). Herr Stia hat nochmals eine Nachreinigung gemacht, war zum Teil besser. Wir hatten anschliessend nochmals 2 mal abgemacht um die Resten nochmals zu entfernen, leider ist er nicht meht gekommen und hat auch nicht abgesagt, schade.”
Antwort vom Handwerker
wir haben nicht nicht abgesagt sondern verschoben aber leider hat es viele kunden die nicht warten können, wegen krumme lammellenstoren ist nicht unser problem wenn sie falsch eingestellt sind wir machen nichts anders als knopf druck nach unten und knopf druck nach oben leider sind wir vermehrt enttäuscht von renovero kunden die denken etwas zu reinigen lassen damit sie uns die schuld schieben können. danke und gruss an alle leser

Auftragsdetails

Region

Adliswil

Ausgeschrieben am

07.06.2011

Auftragsbeschreibung

Maisonett Wohnung Fenster Putzen innen und aussen + Storen. Wohnung ist Untergeschoss und Parterre 5 1/2 Zimmer. Braucht eine hohe Leiter, oder Vorrichtung, da es ein Innenhof gibt, und von diesem ca. 4 Meter höher das Fenster endet. Fenster sind gross ( neue Wohnung) m2 kann ich nicht sagen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten