Terrassenüberdachung

# 208787

Erfolgreich abgeschlossen
DSC01431.JPG

Region

3066 Stettlen

Ausgeschrieben bis

03.07.2011

Beschreibung

Ich habe über der Terrasse ein Balkon. An diesen Balkon möchte ich ein Glasdach anbauen. Die Breite der Terrasse ist 5,10 Meter, der Balkon aber nur 4,20 Meter breit. Das Dach sollte vom Balkon weg nicht länger als ca. 2Meter weit nach vorne die Terrasse überdachen. Das Material habe ich im Bauhaus gesehen. Nehme auch gerne Gestaltungsideen entgegen.

Mengen- und Massangaben

Balkon = 4,20 Meter lang und 1,30 Meter breit. Balkonhöhe vom Terrassenboden = 2,70 Meter. Terrassenbreite = 5,10 Meter breit.

Angaben zu den Materialien

Kein Holz, sondern nur Metalrahmen und Glasdach. Eventuell kann ich das Dach im Bauhaus mit dem Handwerker kaufen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zuerst brauche ich eine Kosten zusammenstellung für die Baubewilligung und die Bank. Der Baustart dürfte allerdings erst nächstes Jahr im März sein, da die Hypothek neu belastet werden soll.

Besonderheiten

Objekt ist ein Reihenhaus. Zudem sind noch andere Projekte vorgesehen; sodass man mehrere Aufträge übergeben könnte. Vorgesehen wären noch eine Duscheeinbau, ein Durchschlag für eine Türe durch zwei Mauern, evtl. eine Steinmauer mit Glaszaun oberhalb der Mauer und zusätzlich noch kleinere Arbeiten zum ausführen.

  Ausschreibung drucken