Umbau 2 Badezimmer

# 211106

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3806 Bönigen b. Interlaken

Ausgeschrieben bis

08.07.2011

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Schwester hat in Böningen b. Interlaken ein Chalet erworben und möchte gerne beide Bäder Sanieren lassen.

Ich habe nun ein paar Bilder gemacht sowie einen Plan der noch da war.

Ich möchte Sie bitten mir ein Angebot zu machen, beide Bäder sind identisch ich möchte oben nur eine Dusche einbauen lassen und unten Dusche und Wanne weiter sollte wenn möglich die Dusche entweder direkt gefliest werden also sozusagen Boden eben mit einem leichten Gefälle und dann eine Glas bzw. Duschkabine.

Unten im Bad sollte eine Dusche ebenfalls Boden eben und eine Wanne eingebaut werden, natürlich auch ein WC und ein Waschbecken. Die Bäder sollte mit großen Fliesen und ein modernes Design haben.

Sollte der Raum im unteren Bad nicht ausreichen gebe es die Möglichkeit die Wand Richtung Küche zu öffnen und die Dusche raus zu ziehen.

Die Fenster werde ich dem Fensterbauer übergeben der schon die anderen eingebaut hat da es schon die gleichen sein sollte die bereits neu verbaut wurden. Die Fenster werde ich etwas kleiner in der Länge in Auftrag geben sobald Sie mir gesagt haben was zu tun ist. Unten ein paar beispiele wie es aussehen könnte.

Die Bäder sollten innerhalb 1 Woche benützbar sein.

Ist das möglich?

Grüsse

René Bell

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken