Im Badezimmer den Hahnen an das Becken montieren.

# 211528

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

08.07.2011

Beschreibung

Im Badezimmer steht ein Becken mit Unterschrank. Der Hahnen ist kaputt, besser gesagt, wir wissen nicht ob er kaputt ist. Das Wasser hörte eines Tages nicht mehr auf zu fliessen und da haben wir unten das Wasser zugedreht und den Hahnen abmontiert. Man sollte den kontrollieren ober er kaputt ist oder nicht, wenn nicht dann wieder hinmontieren, wenn ja, hätten wir noch einen Reserve Hahnen wo man montieren könnte. Wenn man unten das kalte Wasser aufdreht, fliesst ständig Wasser, bis man unten wieder zudreht, beim heissen Wasser ist das nicht der Fall.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Werkzeug hätten wir hier, aber vllt nicht alle die man benötigt, und wie gesagt, den Reserve Hahnen

Beschreibung der aktuellen Situation

Den (kaputten) Hahnen kontrollieren und je nachdem ranmontieren, oder eben nicht.

Besonderheiten

Unsere Wohnung ist im 3Stock
Lift ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken