HomeHandwerkerverzeichnismehrere Lammellen Storen reparieren
Ausschreibung#212104

mehrere Lammellen Storen reparieren

Kundenbewertungen

11.08.2011
Mario P.
„Sehr schnell, professionell, faire Preise und freundlich. Wir haben gleich noch einen weiteren Auftrag vergeben. Können wir 100% empfehlen. M.Puppo, Riedikon”

Auftragsdetails

Region

Riedikon

Ausgeschrieben am

04.07.2011

Auftragsbeschreibung

Storen 1 (siehe Bilder): alle drei Zugbänder sind gerissen, der Storen hat sich vermutlich verklemmt weil die Führungsschiene nicht sauber läuft. Storen kann noch auf und zugewippt werden. Mehrere Lamellen sind nicht mehr befestigt, wir vermuten, dass der Storen irgendwie "runtergefallen" ist als die Bänder gerrissen sind. Zusammenfassung Storen 1: Zugbänder ersetzen, Lamellen wieder befestigen. Führungsschiene prüfen und allenfalls reparieren/ersetzen. Storen einstellen. Storen 2 (siehe Bilder): Durch den Wind hat es leider ein kleines Trampolin darunter geschoben und als der Storen automatisch gesenkt wurde, hat es die Zugbänder irgendwie verwickelt. Storen ist nicht mehr gerade und geht nicht mehr ganz runter. Es sind einige Lamellen nicht mehr in der Führungsschiene und nicht mehr vollständig an den Bändern befestigt. Zusammenfassung Storen 2: Lamellen wieder befestigen, Lamellen wieder in Führungsschiene einsetzen, Storen ausrichten so das er wieder ganz nach oben und unten fährt. Restliche Storen (6 Stück, keine Bilder): einzelne Lammellen sind nicht mehr vollständig an den Bändern befestigt. Zusammenfassung restliche Storen;: bei allen Storen alle Lamellen prüfen und wieder mit den Bändern verbinden.

Besonderheit

4 Jahre alte aluminium Lammellenstoren alle Storen sind elektrisch angetrieben Wohnung ist im Erdgeschoss Alle Storen sind gut zugänglich. Besichtigung nach Absprache möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten