Koordinator, Planer und Baubegleiter für EFH Sanierung.

# 212623

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3000 Bern

Ausgeschrieben bis

17.07.2011

Beschreibung

Ich will in Bern mein Einfamilienhaus sanieren und möchte mich von dritter Seite unabhängig beraten lassen.
Eigenheiten im Projekt sind, dass ich als Berner, aber ehemaliger Bewohner Deutschlands, auf dessen Handwerker und Produkte zurückgreifen möchte und jemand diese Arbeiten planen, koordinieren und überwachen sollte.

Über Ihren Kontaktnahme betr. einer Zusammenarbeit im Bereich Bauführung/Bauplanung würde ich mich freuen.

Besten Dank!

Mengen- und Massangaben

Küche, Bad, Dachausbau mit Bad neu, Dachisolation, Sanierung Balkon, Sonnenkollektorren, Gasheizung oder WKK, Elektrik neu

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken