Umzug (ohne Demontage und Montage!) evtl. inkl. Reinigung!

# 212729

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8424 Embrach

Ausgeschrieben bis

15.07.2011

Beschreibung

FOLGENDER AUFTRAG WÄRE NOCH PER ENDE JULI 2011 ZU VERGEBEN!

Infolge Wohnsitzwechsel suchen wir eine Umzugs- Transportfirma, welche unseren Umzug von 8722 Kaltbrunn / SG nach 8424 Embrach ZH zuverlässig, pflichtbewusst in guter Qualität und innert angemessener Zeit erledigen kann.

Start des Auftrags wäre in Kaltbrunn - wobei die Möbel bereits vorrangig demontiert wären. Dies müssten Sie also nicht machen.

Die Aufgabe wäre folgende sperrige Ware vom 3. Obergeschoss (Lift vorhanden) bis zum Lieferwagen (müsste selber zur Verfügung gestellt werden).

Warenliste:

3türiger grosser Kleiderschrank
Doppelbett mit 2 Nachttischchen
Ecksofa
3teilige Wohnwand (aufgeteilt in 6 Bereiche)
Esstisch mit 4 Stühlen
Salontischchen
TV
Kommode
und Kleinmöbel

persönliche Artikel würden bereits vorrangig in Kartonschachteln verpackt.

der Zielort des Transports wäre wie bereits angekündigt der Kanton Zürich und zwar 8424 Embrach.

Dabei wäre die Ware dort in den 7. Stock (Lift wiederum vorhanden!) zu transportieren.

In Embrach ZH müsste die Ware bzw. Mobiliar nicht montiert werden! Dies würde bereits durch uns erledigt!!!

SOMIT BETRÄGT DER AUFWAND EINZIG DIE BEREITS DEMONTIERTEN MOBILIAR-STÜCKE VOM 3. OBERGESCHOSS IN 8722 KALBRUNN SG NACH UNTEN BEFÖRDERN (LIFT VORHANDEN!) VON DORT SICHER IN IHREM TRANSPORTWAGEN (MUSS VON IHNEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN! EINLADEN - DANACH DER TRANSPORT NACH 8424 EMBRACH INS ZÜRCHER UNTERLAND UND DIE WARE WIEDERUM IN DIE NEUE WOHNUNG (7. STOCK) SICHER UND HEIL BEFÖRDERN (WOBEI AUCH IN EMBRACH EIN LIFT VORHANDEN WÄRE).

DIE MOBILIAR-WERTE AN DEN ENTSPRECHEND ZUGEWIESENEN ORT STELLEN!

DAMIT WÄRE DER AUFTRAG BEREITS SCHON ERLEDIGT! EINE MONTAGE UND ZUSAMMENBAU DER MÖBEL WÄRE SOMIT NICHT IM AUFTRAG - DA DIESE ARBEITEN VON UNS ERLEDIGT WERDEN!


Dies erwarten wir entsprechend zu einem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Wichtig ist uns dabei, dass die Arbeit wie angekündigt speditiv - sauber und pflichtbewusst erledigt wird. Wichtig erscheint uns auch, dass für diesen Auftrag die Ware entsprechend versichert wäre.

EVTL. WOHNUNGSREINIGUNG - AUFTRAG FÜR DIE 2.5 ZIMMMER WOHNUNG IN KALTBRUNN MIT CA. 55 M2 MIT ENTSPRECHENDER ABGABEGARANTIE. BITTE SENDEN SIE UNS DAZU EBENFALLS EINE KONKURENZFÄHIGE PREISGÜNSTIGE OFFERTE.

Der Auftrag wäre prov. per 27.7/28.7 oder 29.7.2011 auszuführen - nach entsprechender Vereinbarung.

Gerne erwarte wir dazu Ihre baldige preiswerte Offerte.

ALLFÄLLIGE REFERENZANGABEN WÄREN VON VORTEIL! DA WIR GERNE UNS ÜBER SIE - IHRE FIRMA UND IHRE ARBEIT UND QUALITÄT GERNE EIN BILD VORRANGIG MACHEN MÖCHTEN!

DA WIR UNS BEREITS INNERHALB DER NÄCHSTEN TAGE FÜR EIN TOLLES ANGEBOT ENTSCHEIDEN MÖCHTEN - WÄRE WIR FROH UM ENTSPRECHENDE BALDIGE ZUSTELLUNG VON GEBOTEN - INKL. WEITEREN INFOS VON IHNEN - IHRER FIRMA UND ZUM AUTRAG ALS SOLCHES!

SELBSTVERSTÄNDLICH MÖCHTEN WIR GERNE DIE WARE WÄHREND DEM TRANSPORT VERSICHERT WISSEN!

BESTEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE BALDIGE EINGABE UND EIN GUTE WOCHE WÜNSCHT


SAMALUF

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken