Plattenlegen

# 213164

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8121 Benglen

Ausgeschrieben bis

25.07.2011

Beschreibung

im Rahmen einer Renovation des Gäste-WC in einer Eigentumswohnung sind die Wände und ev. der Boden neu mit Platten zu belegen.

Mengen- und Massangaben

4 Wände mit 1 Türe, Total ca 5.5 m2
Boden ca 1.3 m2

Angaben zu den Materialien

Die Plättli sind bereits vorhanden. Wandplatten 15X15 cm, Bodenplatten 30X30 cm. Das übrige Material muss geliefert werden. Die Farbe der Fugen an der Wand soll helles silbergrau sein, am Boden mittelgrau.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist bereits mit den Platten belegt, ich bin aber nicht sicher, ober er durch die Sanitär- und Maurerarbeiten beschädigt werden wird.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im Parterre, jedoch kann mit dem Auto nicht bis zum Haus gefahren werden, es gibt jedoch eine Rampe für den Materialtransport

  Ausschreibung drucken