Maler- und Bodenlegerarbeiten

# 214685

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3303 Jegenstorf

Ausgeschrieben bis

02.08.2011

Beschreibung

Ganzes Haus (5.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus) Innenbereich streichen (Wände, Decken, Türen und Fenster innen). Da vorherige Eigentümer sehr starke Raucher waren, müssen die Oberflächen zuerst noch spezialbehandelt werden.
Weiter müssen im ganzen Haus (EG, 1 OG und 2 OG) neue Bodenbeläge (Parkett) verlegt werden. Einzig Treppenbereich mit Kugelgarn

Mengen- und Massangaben

120 m2 Wohnfläche (EG, 1. OG und 2. OG)
Bodenflächen können den Plänen entnommen werden. Auf den Plänen ist im 2. OG noch ein "Estrichzimmer" eingezeichnet. Dieses besteht nicht!

Angaben zu den Materialien

Bodenbelag: Parkett (voraussichtliche Eiche)

Beschreibung der aktuellen Situation

Alter Boden (Laminat) muss entfernt und entsorgt werden. Auch im Treppenbereich wurde Laminat verlegt.

Besonderheiten

Wir übernehmen das Haus ab 1. November. Arbeiten müssten wenn möglich innerhalb von drei Wochen oder früher abgeschlossen sein.

  Ausschreibung drucken