FENSTER, GLASFRONT für Dachlukarne ca. 4000mm x 3000mm mit 2 HST beide schiebbar

# 214922

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6205 Eich

Ausgeschrieben bis

05.08.2011

Beschreibung

Gerne möchten wir nur 2 Fenster in maximaler Höhe und Breite. Beide sollen schiebbar, jedoch nicht kippbar sein.
Da es sich dabei um ein Schlafzimmer handelt, muss ein hitzdämmendes Glas verwendet werden.
Bitte auch das Glasgeländer inVSG einbeziehen.

Mengen- und Massangaben

siehe Baueingabeplan

Angaben zu den Materialien

Möglichst hohe Glasschiebetüren, nur 2 Stück. 3 Fach-Verglasung (ACHTUNG Gewicht) ansonsten 2 Fach-Verglasung. Haus ist ca. 10 Jahre alt und hat noch keinen Miergie Baustandart.
Glasgeländer, Abschrankung mit VSG Glas.
Fensterrahmen aus Metall, Kunststoff oder Holz. Auch Kombinatin möglich.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gerne möchten wir nur 2 Fenster in maximaler Höhe und Breite. Beide sollen schiebbar, jedoch nicht kippbar sein. Da es sich dabei um ein Schlafzimmer handelt, muss ein hitzdämmendes Glas verwendet werden.
Bitte auch das Glasgeländer mit VSG einbeziehen.

Besonderheiten

INSTALLATION:
Muss von der Rückseite mit einer Kranvorrichtung gearbeitet werden. Die Front ist Talseitig und ist schlecht begehbar. Auf der Berseite (von hinten) hat es genügend Platz auch für eine grossen Pneukranen oder so.

  Ausschreibung drucken