Internetleitung verlegen

# 216045

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

10.08.2011

Beschreibung

Aufgrund schlechter WiFi Internetverbindung sollte eine Internetleitung vom Wohnzimmer bis zum Büro verlegt werden. Da der Boden Parkett ist, ist das Verlegen unter der Sockelleisten nicht möglich. Gewünscht wäre das Verlegen durch die bereits bestehenden Stromkanälen in der Wand mit je einer Ethernet-Steckdose im Wohnzimmer sowie auch im Büro. Bin mir aber nicht sicher, ob dies Störungseinflüsse hat. Muss schon professionel gemacht sein und ohne eine Wand aufzureissen.

Mengen- und Massangaben

ca. 20 Meter (je nachdem wo das Kabel durchgezogen wird)

Angaben zu den Materialien

Ethernetkabel, 2x Steckdosen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Dachwohnung und von der Wand (Anfang) bis zum Büro (Ende) ist oberhalb ein zur Wohnung gehörender Estrich. Eine Vorbesichtigung wäre möglich.

  Ausschreibung drucken