Erstellung von Gartentrennwand mit H-Trägern und Baumstämmen dazwischen . plus Fundament

# 217526

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4322 Mumpf

Ausgeschrieben bis

07.09.2011

Beschreibung

Erstellung eines Fundamentes von ca 50cm Höhe, weil der Nachbarsgarten (Andy's Garten) niedriger ist. Erstellung einer Wand von ca 8.55m auf dem Fundament mit H- Trägern , ausgefüllt mit Baumstämmen. Gesamte H=ca 1.80 vom höheren Garten aus (Pascals Garten).
zusätzlich in Pascals Garten eine Trennwand gerundet, mit Hölzern vertikal Höhe ca 1.40m auf eine Länge von ca 3m (siehe Skizze)

Mengen- und Massangaben

2 Eisenträger mit U-Profil links und rechts. 3-4 Eisenträger mit H-Profil. Baumstämme zum Füllen.
Vielleicht aus Beton ein Fundament H. ca 50 cm x evt 30cm, Länge 8.55m.
Baumstämme für die gerundete Trennwand H.1.40m

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche mir innovative Handwerker, welche Ideen mitbringen. Meine Erfahrung auf diesem Metier sind nicht gross.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehend ist eine stachlige Hecke ca 3m hoch und 4.60m lang. Diese, und eine Holztrennwand von ca 1.80m Länge sind zu entfernen. Auf beiden Seiten der Hecke befinden sich kleine Vordächer (selbstgebastelt) von je ca 2.40m/3.00m. Die müssen auch entfernt werden.

Besonderheiten

Die beiden Gärten in welchen zu Arbeiten ist, sind recht eng. Grosse Maschinen haben nur platz, wenn wir das Haus verrutschen.

  Ausschreibung drucken