Anschluss Geschirrspühler

# 218257

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6048 Horw

Ausgeschrieben bis

26.08.2011

Beschreibung

Anschluss eines Geschirrsühlers an den Wasserhanen in der Küche.

Der momentan installiere Geschirrspühler wird momentan mit einem Stecksystem (Wie Gartenschlauch) an den bestehenden Wasserhanen angesteckt, der Ablauf läuf ins Spühlbecken.
Gewünscht wäre ein besser bedienbares Stecksystem oder eine andere vom Installateur vorgeschlagene Lösung. Material für den Anschluss bitte in die Offerte einrechnen.

Mengen- und Massangaben

Problematik war bis anhin der Anschluss des Wassers. Ich hatte an die Armatur einen "Stecksystem"
wie man es vom Gartenschlauch her kennt. Leider sitzt der etwas fest und ist für eine Frau weniger einfach zu wechseln.
- Gibt es ein besseres System?
- Es ist eine normale Küchenarmatur die von unten vom Chromstahlbecken durchgesteckt ist.
- Was ist der Preis für die Installation des neuen Gerätes inklusive einem guten Steck oder anderes System?
- Selbsteverständlich dürfen Sie mir auch den Geschirrspühler oder ein bauänliches Gerät dazu mitofferieren.

Angaben zu den Materialien

Geschirrspühler kann mit offeriert werden, gewünscht wäre dieser oder ein baugleiches Model:
http://www.siemens-home.de/SK26E201EU.html

Beschreibung der aktuellen Situation

Chromstahl Spühlbecken, Waschmaschine steht auf der Arbeitsfläche neben dem Spühlbecken. Der Wasserschlauch wird mit einem Stecksystem (Wie am Gartenschlauch) an den Wasserhanen gesteckt. Der Ablauf läuft ins Spühlbecken.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken