Backsteinwand gipsen für Anbringung Fototapete

# 218942

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8422 Pfungen

Ausgeschrieben bis

30.08.2011

Beschreibung

In unserem Keller, der als Fitnessraum dient, möchten wir eine grosse Fototapete anbringen. Im Moment ist das nicht möglich, weil eine solche Tapete nicht direkt auf der Backsteinwand angebracht werden kann. Die Wand (siehe Fotos) soll deshalb so gegipst werden, damit man problemlos eine Fototapete mit Kleister anbringen kann.

Falls andere Verfahren als gipsen zielführernder sind, sind wir für Vorschläge offen.

Mengen- und Massangaben

Die zu gipsende Wand hat die Masse 465.5 cm (Breite) mal 231.7 cm (Höhe). Sie muss vollständig gegipst werden, da die Fototapete ebenfalls die ganze Wand bedecken wird.

Angaben zu den Materialien

Material muss gut als Unterlage für die Anbringung der Fototapete dienen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Beim Arbeitsbeginn sind wir relativ flexibel. Kann grundsätzlich ab sofort erfolgen, aber auch erst im September. Arbeiten könnten nach Rücksprache auch abends oder am Samstag ausgeführt werden.

  Ausschreibung drucken