Katzentüre montieren

# 220019

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5620 Bremgarten

Ausgeschrieben bis

05.09.2011

Beschreibung

In Balkontür (doppelt verglast/Isolierglas??) soll ein einfache Katzentüre eingebaut werden (mit einer neuen Glasscheibe). Die ursprüngliche/n Glasscheibe/n möchte ich im Keller lagern um diese bei evtl. Auszug wieder einsetzen zu können. Die Katzentüre kann ich selber organisieren (handelsübliche von Qualipet/Fressnapf).
Betreffend Montagedatum wäre sicher auch ein Alternativdatum möglich.

Mengen- und Massangaben

H: 177,5 cm
B: 61 cm

Masse ungefäht (sichtbarer Glasanteil)

Angaben zu den Materialien

Glas / Holz
=> meines Wissens gibt es Varianten in welchen der Teil, in welchen die Katzentüre eingebaut wird, aus Holz besteht und der obere Teil aus Glas. Diese Montageart wäre mir am liebsten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Doppelverglaste Balkontüre. Bestehende Glasscheiben möchte ich einlagern damit ich diese bei evtl. Auszug wieder einbauen lassen kann (Mietwohnung).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken