Badezimmerrenovation

# 220910

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4055 Basel

Ausgeschrieben bis

20.09.2011

Beschreibung

Es soll im 2. Stock ein ca. 15m2 grosses Badezimmer renoviert werden. Bodenebene Dusche, Lavabo, WC-Anlage, Boden und Wände. Im 3. Stock ein ca. 20m2 grosses Badezimmer mit Badewanne, Lavabo, und WC Anlage. Im Eg Ein Lavabo und WC. Es müssen die Steigzonen mit Zuläuffen und Ablaäufen neu gemacht werden. Im 1. Stock muss die Küche an die neuen Leitungen angeschlossen werden. Ich möchte nur jemanden der alle Arbeiten ausführen kann, damit ich nur 1 Ansprechperson habe.

Mengen- und Massangaben

es sind ca. 35m2 neuer Boden zu verlegen und ca. 100m2 Wände und Decken neu zu streichen oder Plättli.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Badezimmer ist sehr alt. Es muss alles heraus gerissen werden. Im Keller sind eine neue Warmwasseraufbereitung mit Solar. Die neuen Leitungen müssen an diese angeschlossen werden.

Besonderheiten

Gerne würde ich auch Lösungsvorschläge erhalten.

  Ausschreibung drucken