Gartensitzplatz

# 221809

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4800 Zofingen

Ausgeschrieben bis

19.09.2011

Beschreibung

Bestehender Gartensitzplatz aus Tessiner Granitplatten auf Sand soll vergrössert werden (von ca. 4m2 auf ca. 24m2). ca. 24m2 Granitplatten sind vorhanden. Sitzplatz ist abgesteckt. Für den zu vergrössernden Teil wurde bereits ein Loch ausgehoben (ca. 15-20 cm tief). Terrain ist alt und scheint gut verdichtet zu sein.
Zu erledigende Arbeiten: Bestehende 4m2 Sitzplatz-Platten entfernen und auch dort Boden ausheben. Sie sollen mit den neueren Platten farblich vermischt werden. Folie auslegen. Bettungsschicht entweder Sand oder Split und dann mit Sand ausfüllen (ggf. verdichten). Platten platzieren und ggf. anpassen/zuschneiden und mit Sand verfugen (werden nicht mit Mörtel verfugt).

Mengen- und Massangaben

ca. 24m2 Sitzplatz im Garten. Tessiner Granitplatten vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Achtung die Granitplatten sind bereits vorhanden.
Fehlendes Material:
Untergrund- / Unkrautfolie ca. 24m2.
Bettungschicht Sand und/oder Sand-Splitt.
Sand für die Fugen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Garten ist in der Altstadt Zofingen, aber über die Hauptstrasse gut zugänglich. Man kann vor dem Gartentor auf dem Trottoir mit einem Anhänger parkieren und abladen. Danach sollte vielleicht umgeparkt werden. Oder kann man das mit Signalisation lösen?

  Ausschreibung drucken