Gartenplatz plätteln 11.52m2

# 222466

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5070 Frick

Ausgeschrieben bis

25.12.2011

Beschreibung

Wir haben kein genaues Anfangsdatum.

Mengen- und Massangaben

Es sind zwei zu belegende Flächen gesamt 11.52m2 (4.81x0.75m und 2.40x3.3m)

Angaben zu den Materialien

Da schon ein Platz vorhanden ist und wir diesen erweitern möchten sollten es die gleichen Platten sein. Wir könnten diese auch besorgen falls nötig. Kies ist genügend vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist das kleinere Stück von anderen Platten belegt, diese wären einfach zu entfernen und den neuen Boden zu legen, das andere Gartenstück würde von uns bearbeitet werden, so dass man nur noch die Platten legen muss natürlich mit Kiesvorbearbeitung usw.

Besonderheiten

Genügend Platz, Parkplatz 30m entfernt.

Bei Fragen: thomas-schmutz@msn.com

  Ausschreibung drucken