Gartenmöbel von GE nach TG, zeitlich flexibel

# 222603

Erfolgreich abgeschlossen

Region

1201 Genève Aéroport

Ausgeschrieben bis

22.09.2011

Beschreibung

Hallo,
ich muss nur ganz weniges transportieren, da ich meiner Schwester ein paar Gartenmöbel zukommen lassen möchte.

Es handelt sich um folgende Gegenstände:
- 6 Gartenstühle
- 1 Gartentisch
(- evtl 1 Sofa, noch nicht sicher)

Von Genf (Stadt) nach Weiningen (TG)

Idealerweise so bald wie möglich (da ich innerhalb von Genf per 1. Oktober umziehe), aber ich kann die Gegenstände auch in der neuen Wohnung unterstellen, damit die Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Umzug kombiniert werden kann.

Dies ist meine erste Renovero-Ausschreibung; wenn eine Info fehlen sollte, einfach bei mir melden. Danke!

Mengen- und Massangaben

Stuhl: 95 Höhe; 55cm Breite (stapelbar)
Tisch: 120 Länge; 55 Breite (Tischplatten-Breite 70); 100 Höhe; Tischplatte kann aufgeklappt werden, so für Transport die Masse sind 120*55*100 zu berücksichtigen (vs 70cm Breiten)

Angaben zu den Materialien

brauche keine speziellen Materialien

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Lift vorhanden, Möbel sind stapelbar, resp. transport-freundlich (Tischplatte ist umklappbar), zeitlich flexibel - kann mit einem anderen Umzug kombiniert werden.

  Ausschreibung drucken