Trennwand WC

# 222664

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8117 Fällanden

Ausgeschrieben bis

16.09.2011

Beschreibung

In einer Ecke von einem Disponibelraum soll eine Toillette entstehen. Dafür soll der Disporaum durch 2 Trennwände mit einer einfachen Türe abgetrennt werden. Länge ca. 170cm x 168cm (inkl. Türe).
Auf die Trennwände innen werden später mit Fliessen belegt und aussen mit Steinverblendungen belegt.

Mengen- und Massangaben

170cm x 165cm, höhe ca.247cm. Breite der Türe (Grundiert oder weiss gestrichen) 80cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Diponibelraum befindet sich im 1 UG. Baujahr 2007. Der Bodenbelag (Holzlaminat) wird vor Arbeitsbeginn entfernt. Die Tennwände können auf blanken Beton montiert werden. Zufahrt ist über die Garage (max Höhe 2.00m) danach ca. 10 Meter vom Parkplatz. möglich, oder über das Treppenhaus (mit Lift, aber längerer Fussweg 1min. vom Parkplatz).

Besonderheiten

An der Decke sind etwa 5 Rohre. Sollen aber kein Problem darstellen, ein kleiner Ausschnitt wäre für die Belüftung der Toilette sogar von Vorteil.

  Ausschreibung drucken