Gipserarbeiten Verputz

# 223098

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMG_1009.JPG

Region

5607 Hägglingen

Ausgeschrieben bis

29.09.2011

Beschreibung

Verputzen der Betonfassade (Sichtbeton) analog der Fassade die am Haus ist bzw. verfeinerter Verputz.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Garageneinfahrt / Eingang ins Haus. Die Fläche ist ca. 12 m2. Das heisst, es handelt sich um eine Sichtbeton Abschluss den wir nun aber mit der gleichen Farbe (Orange) Verputz wie unser Haus ist, behandelt haben möchten. Rund ums Garagentor, der Eingang, inkl. Sockel (Cablecomkasten) und eine 6m x 0.8m Wand (Velounterstand). Fotos können nach Wunsch geliefert werden.

Angaben zu den Materialien

Am Haus hat einen einen normalen gröberen Verputz (Standard) den man gewählt hat, Haus ist erst knapp 2 Jahre alt.

Optional können wir das Material auch selber bestellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine speziellen behandlung nötig da es sich um eine Sichtbeton Fassade handelt die im Topzustand ist.

Besonderheiten

Maximale Höhe ca. 3 Meter und es hat ein Glasdach über dem Eingang und dem Velounterstand.

  Ausschreibung drucken