Abschleifen und Ölen von Eichenparkettböden

# 224858

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5406 Rütihof

Ausgeschrieben bis

03.10.2011

Beschreibung

Abschleifen und Ölen von Eichenparkettböden in einem 5.5 Zimmer Reiheneinfamilienhaus auf drei Etagen.

Mengen- und Massangaben

Sicher zu renovieren sind:
Elternschlafzimmer im 2. OG: ca. 15.5qm
Büro im 1. OG: ca. 16.5qm
Korridor 1. OG: ca. 7qm
Ess- und Wohnzimmerbereich im EG: ca. 29qm
Korridor im EG: ca. 5qm
Total: ca. 75qm

Eventuell zu renovieren:
Zwei Kinderzimmer im 1. OG: ca 22qm

Bitte offerieren Sie beide Varianten.

Angaben zu den Materialien

Naturöle und Wachse

Beschreibung der aktuellen Situation

Sicher zu renovieren sind drei von fünf Räumen, da diese abgenutzt sind. In zwei Zimmern sind momentan Spannteppiche verlegt, sodass diese eventuell nicht behandelt werden müssen.

Bis auf den Wohn- und Esszimmerbereich, welcher einmal renoviert wurde, sind alle Böden noch nie abgeschliffen worden.

Besonderheiten

Für das Ein- und Ausladen der Maschinen kann der Gehweg im Quartier bis zum Haus befahren werden.

Da wir erst gegen Ende Dezember einziehen werden, werden alle Räume unmöbliert und leer sein.
Das Haus wird vor den Arbeiten komplett gesäubert und mit Übernahmegarantie übernommen.

  Ausschreibung drucken