Neuer Bodenbelag ( zb:Teppich, Linoleum, usw..) für Hobbyraum.

# 226834

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8623 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

31.10.2011

Beschreibung

Mein Hobbyraum soll einen neuen Bodenbelag erhalten. Zur Zeit ist der Boden mit ca.41 Filzteppichplatten belegt, 1 Platte 50x50cm, nicht verklebt, einfach draufgelegt, darunter ist ein Beton Boden. Die Filzplatten sind leicht grau unten und daher riecht es für mich etwas unangenehm. Ich möchte den Hobbyraum als Bügelzimmer nutzen und deshalb möchte ich gerne einen neuen Bodenbelag. Da nur gemietet bitte nicht gerade die teuerste Variante, aber eine gute.

Mengen- und Massangaben

1 Zimmer à 2,65 x 3,90m ohne Sockelleiste.

Angaben zu den Materialien

Lasse mich gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund Beton, es muss nichts entsorgt werden.

Besonderheiten

Hobbyraum liegt im Parterre, keine Treppen usw..

  Ausschreibung drucken