Balustraden-Geländer (Abriss bestehende Mauer) oder auch andere Alternativen

# 227274

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5033 Buchs

Ausgeschrieben bis

28.10.2011

Beschreibung

Die bestehende Mauer welche auch als Geländer dient muss abgerissen und abtransportiert werden (diese bröckelt und zerfällt). Das neue Geländer soll aus Balustraden gebaut werden. Es handelt sich um 15.5 Laufmeter total. Siehe Foto für Details. Nebst den 90 Grad Winkel hat es auch noch "abfallendes" Terrain. Darunter ist die Garageneinfahrt.

Mengen- und Massangaben

15.5 Laufmeter

Angaben zu den Materialien

Balustraden, evtl. andere Lösungen aus Beton, Metall.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Mauer muss abgerissen und entsorgt werden.

Besonderheiten

Bitte geben Sie mir einen ungefähr Preis für die Abriss-Arbeiten an. Was würde der Laufmeter Balustrade kosten (diese Muss den Geländer Anforderungen entsprechend mind. 1 Meter hoch sein)?

  Ausschreibung drucken