Backsteinwand demontieren und entsorgen

# 227621

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

26.10.2011

Beschreibung

In unserem Keller befindet sich eine Backsteinwand als Ummauerung des Öltanks. Bevor wir den Öltank demontieren lassen können, muss diese Backsteinwand entfernt und entsorgt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Wand ist 2.4m hoch und umfasst insgesamt 6 Laufmeter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Demolieren der Wand wird kein Problem sein. Das Entsorgen des Materials ist etwas anspruchsvoller, weil die alten Backsteine über die Kellertreppe in den Parterre und von dort auf die Strasse transportiert werden müssen.
Eine Besichtigung der aktuellen Situation ist problemlos möglich.

  Ausschreibung drucken