ISDN-Telefon programmieren

# 230339

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

30.11.2011

Beschreibung

bestehende schnurlose ISDN-Telefonanlage so programmieren, dass es möglich ist, verschiedene zusätzliche Dienste zu benützen wie SMS senden und empfangen, verschiedene Ringtöne für verschiedene Anrufer, verschiedene Nummern mit verschiedenen Ringtönen usw

Arbeitsaufwand max. 1 Stunde

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

ISDN-Light, drei Nummern, Gigaset SX150
gemäss Swisscom ist der Anschluss bereits so geschaltet, dass SMS möglich sein sollte, funktioniert aber nicht.
Auch bei den Ringtönen ist es nicht möglich, andere Töne anzuwählen.

Besonderheiten

Da ich selber erfolglos die Bedienungsanleitung durchgearbeitet habe und meine Bemühungen nicht zum Ziel führten suche ich nun einen Spezialisten, der sich mit Siemens-Geräten auskennt und die Programmierung innert nützlicher Frist ausführen und erklären kann.
Der Termin ist nicht fix und kann in die erste oder zweite Dezemberwoche gelegt werden.

  Ausschreibung drucken