Badewanne ersetzen (mit Einsatzbadewanne)

# 23317

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8302 Kloten

Ausgeschrieben bis

07.12.2007

Beschreibung

Ich möchte gerne meine alte Badewanne ersetzen. Am liebsten durch eine Einsatzbadewanne! Ist sicher günstiger und gibt eventuell keinen "Plättli"-Schaden?!

Mengen- und Massangaben

Breite: 70cm
Länge: 167,5cm
Höhe: 54cm (vom Boden bis zur Oberkannte der Wanne)
Tiefe: ca. 46cm (beim Abfluss gemessen bis zur Oberkannte)
Rand hinten an der Wand: ca 5cm

Siehe die 3 Bilder! Teilweise ist der Wannenrand auf der Stirnseite von den Wandplatten leicht überdeckt. Falls man einen Teil der Platten wegnehmen und neu verlegen muss, hätte ich noch genügend Ersatzplatten. Wenn dies so ist, bitte diese Arbeiten in der Offerte einrechnen. Danke!

Angaben zu den Materialien

- Auch eine farbige Wanne wäre eine Möglichkeit, wie wäre der Mehrpreis zu einer weissen Wanne?

- Die Wanne ist unten sehr schmal so dass man zum Stehen, fast keine waagerechte Fläche hat. Könnte man Einsatzwanne haben, die ein wenig weniger tief ist dafür eine breitere wagerechte Fläche hat unten beim Boden?

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe die 3 Bilder!

Besonderheiten

Badezimmer ist im ersten Stock eines Einfamilienhauses welches über eine genügend breite Holztreppe erreichbar ist.

  Ausschreibung drucken