Verputzarbeiten Einfamilienhaus (Renovation)

# 233930

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8706 Feldmeilen

Ausgeschrieben bis

12.12.2011

Beschreibung

Fermacell Gipsplatten von einem renovierten Haus müssen verputzt werden.

Erwünscht wäre ein Rustico Putz 0.5mm auf mineralischer Basis direkt auf Fermacell-Platten. Es soll ein Verputz sein, dass ich danach nicht mehr streichen muss.

Mengen- und Massangaben

ca. 238 m2 Wandfläche (nur Wände, keine Decken (da aus Holz).

Angaben zu den Materialien

Putz soll auf mineralischer Basis sein, Offerte kann aber auch mit normalem Weissputz glatt offeriert werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine grosse Vorbereitungsarbeiten. Allenfalls eine extra Position für Spachteln und Netzen der Stösse vom Fermacell und das Aufbringen der Haftgrundierung auf die Fermacellplatten

Besonderheiten

Bei Fragen rufen Sie mich auf 076 567 31 24 an

  Ausschreibung drucken