Badezimmer (7 qm Grundfläche) mit Feuchtraumfarbe streichen

# 233990

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9012 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

03.12.2011

Beschreibung

Grüezi, wir möchten unser Bad neu streichen lassen, mit Feuchtraumfarbe, die weder schimmelt noch grau wird. Die Grundfläche des Bades ist 7 qm, zu streichen wären alle vier Wände sowie die Decke. Ungefähr die Hälfte der Wände ist gekachelt, sodass dort nicht gestrichen werden muss.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: rund 7 qm, Raumhöhe rund 2.4 m - ein normales Badezimmer in einem Haus aus den 1960er Jahren.

Angaben zu den Materialien

Feuchtraumfarbe weiss, die wasserfest/abwaschbar ist und weder schimmelt noch grau wird. Was die Profis halt so für ein Badezimmer verwenden ...

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Bad befindet sich in einem eigentlich guten Zustand; nur über der Bade-/Duschwanne beginnen die Wände unansehnlich zu werden, da bei der Renovation die Kacheln nicht bis ganz unter die Decke verlegt wurden und wohl auch "normale" Dispersion zum Streichen verwendet worden ist.

Besonderheiten

Vielen Dank für Ihre Offerte!

  Ausschreibung drucken