Holzfenster teilweise streichen

# 234403

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4614 Hägendorf

Ausgeschrieben bis

31.12.2011

Beschreibung

Meine Wohnung ist 18 Jahre alt und mit Holzfenstern ausgestattet. Auf der Wetterseite 4 doppelflüglige Fenster und 1 einflügliges Fenster sind durch den Regen gewisse Abnützungserscheinungen entstanden wie auf den Fotos ersichtlich. Allerdings jeweils nur ca. 15 cm vom unteren Fensterrand aufwärts, weiter oben sind die Fenster noch absolut in Ordnung. Es geht nun darum, an diesen 5 Fenstern die abgenützten Stellen neu zu streichen mit weisser Farbe.

Mengen- und Massangaben

4 doppelflüglige Fenster
1 einflügliges Fenster

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe auf Holzfenster / witterungsbeständig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich stelle mir vor, dass die Fenster bis auf eine Höhe von ca. 15 cm angeschliffen werden müssen, um danach mit weisser Farbe bestrichen zu werden, um wieder witterungsbeständig zu sein.

Besonderheiten

Wohnung befindet sich gut zugänglich im Parterre eines Vierfamilienhauses.

  Ausschreibung drucken