Badezimmer Teilrenovation

# 234504

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8157 Dielsdorf

Ausgeschrieben bis

15.01.2012

Beschreibung

Die Fliessen sollten überzogen und gestrichen werden (statt Fliessenprogramm oder ähnlichem) Lavabo, Spiegel und Umrahmung neu gemacht werden. Am liebsten jemand,der auch mit (altem) Holz arbeitet, denn wir möchten eine spezielle Sache.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca 3x1.5 Meter (hier muss nichts gemacht werden.

Angaben zu den Materialien

Plättli An den Wänden möchten wir weg, das heisst, überziehen mit etwas ebenem .. Obi hatte mal ein "statt Fliessen Programm".. gibt es da nicht mehr, aber etwas ähnliches stellen wir uns vor
zwei Lavabo am liebsten auf altem Holztisch - und das selbe Holz für den Umschwung um den Spiegel und die Lavabos mit Ablagefläche. Muss ev. Mass angefertigt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Lavabo und Kästchen sind noch drin, können aber auch selber endfernt werden.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus und die Arbeit ist im Parterre.

  Ausschreibung drucken