Nagervoliere aus Holz

# 237406

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

12.01.2012

Beschreibung

Ich würde gerne ein grosses Nagerkäfig aus Holz bauen lassen und suche jemand der sich mit Holzarbeiten auskennt. Das Käfig sollte eine Mischung aus den zwei Bilder in dem Attachment sein.
Unten sollte es eine Schublade haben und die Türen müssen mit kleinen Häkchen ausgestattet sein, um die Türen gut schliessen zu können. Das Holz müsste natürlich auch noch mit einem (unschädlichen) Lack lackiert werden.

Mengen- und Massangaben

Das Käfig sollte ungefähr folgende Masse haben H/B/T 160cm / 120cm / 80cm

Angaben zu den Materialien

Holz und die "Fenster" sollten mit Gitter ausgerüstet werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

-

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken